© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem 2012
FOTO:ZONE Fotografien - Heiner Schmitz

Fototasche

In loser Folge Anmerkungen zu meinen Ausrüstungsteilen:
© Copyright/Urheberrecht - für alle Teile der Homepae - Rechte bei www.foto-zone.de © 2000-2019 Heiner Schmitz (ESDVF, KDVF) All rights reserved by Heiner Schmitz.
Sigma 2,8 180mm EX DG OS HSM Makro Neu im Köcher bei mir das 180er Sigma Telemacro. Immer wie-der erinnerte ich das Nikkor Macro 4 /200. Ich besaß es noch zur Analogzeit. Es war einfach wundervoll in Zeichnung und Boke. Inzwischen hat Nikon ein neueres Modell erstellt und auch auf dem Markt. Das Objektiv hat aber keinen Bildstabili-sator und keinen Ultraschallmotor. Es ist bestimmt ein klasse Objektiv und eigentlich wird im Makrobereich auch manuell fokussiert, doch mich störte es. Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Sigma 2,8 180mm EX DG OS HSM Makro Neu im Köcher bei mir das 180er Sigma Telemacro. Immer wie-der erinnerte ich das Nikkor Macro 4 /200. Ich besaß es noch zur Analogzeit. Es war einfach wundervoll in Zeichnung und Boke. Inzwischen hat Nikon ein neueres Modell erstellt und auch auf dem Markt. Das Objektiv hat aber keinen Bildstabili-sator und keinen Ultraschallmotor. Es ist bestimmt ein klasse Objektiv und eigentlich wird im Makrobereich auch manuell fokussiert, doch mich störte es. Sigma 2,8 180mm EX DG OS HSM Makro Neu im Köcher bei mir das 180er Sigma Telemacro. Immer wie-der erinnerte ich das Nikkor Macro 4 /200. Ich besaß es noch zur Analogzeit. Es war einfach wundervoll in Zeichnung und Boke. Inzwischen hat Nikon ein neueres Modell erstellt und auch auf dem Markt. Das Objektiv hat aber keinen Bildstabili-sator und keinen Ultraschallmotor. Es ist bestimmt ein klasse Objektiv und eigentlich wird im Makrobereich auch manuell fokussiert, doch mich störte es. Sigma 2,8 180mm EX DG OS HSM Makro Neu im Köcher bei mir das 180er Sigma Telemacro. Immer wie-der erinnerte ich das Nikkor Macro 4 /200. Ich besaß es noch zur Analogzeit. Es war einfach wundervoll in Zeichnung und Boke. Inzwischen hat Nikon ein neueres Modell erstellt und auch auf dem Markt. Das Objektiv hat aber keinen Bildstabili-sator und keinen Ultraschallmotor. Es ist bestimmt ein klasse Objektiv und eigentlich wird im Makrobereich auch manuell fokussiert, doch mich störte es. Sigma 2,8 180mm EX DG OS HSM Makro Neu im Köcher bei mir das 180er Sigma Telemacro. Immer wie-der erinnerte ich das Nikkor Macro 4 /200. Ich besaß es noch zur Analogzeit. Es war einfach wundervoll in Zeichnung und Boke. Inzwischen hat Nikon ein neueres Modell erstellt und auch auf dem Markt. Das Objektiv hat aber keinen Bildstabili-sator und keinen Ultraschallmotor. Es ist bestimmt ein klasse Objektiv und eigentlich wird im Makrobereich auch manuell fokussiert, doch mich störte es. Sigma 2,8 180mm EX DG OS HSM Makro Neu im Köcher bei mir das 180er Sigma Telemacro. Immer wie-der erinnerte ich das Nikkor Macro 4 /200. Ich besaß es noch zur Analogzeit. Es war einfach wundervoll in Zeichnung und Boke. Inzwischen hat Nikon ein neueres Modell erstellt und auch auf dem Markt. Das Objektiv hat aber keinen Bildstabili-sator und keinen Ultraschallmotor. Es ist bestimmt ein klasse Objektiv und eigentlich wird im Makrobereich auch manuell fokussiert, doch mich störte es.